DSC05088-1

DJO Landesjugendtag 2019

Am 03-05.05.2019 vergangenen Wochenende fand unser Landesjugendtag in Rothenburg ob der Tauber statt. Über 30 Delegierte, 2 davon von JSDR Gruppe München, trafen sich um gemeinsam über die Jahresplanung, Beitragsordnung und Anträge zu diskutieren.

Weiter lesen Keine Kommentare

20180922_153053-1000x562

JSDR macht stark!

Schon um 8:00 Uhr in der Früh am Samstag, den 22. September 2018, starteten 3 volle Busse vom Münchner Hauptbahnhof Richtung Stuttgart. Mitglieder des FVDR – München e.V., Vertreter der JSDR Gruppe München, alle Tänzer – Gruppen des Tanzensemble LETAS mit Eltern, Freunden und Fans, Mitglieder des Seniorenclubs UNTERHALTUNG zur Teilnahme am feierlichen Jubiläums- Programm des Forums JSDR e. V..

Weiter lesen Keine Kommentare

Gratulationen den Neugewählten!

Bei der Wahl des Kreisvorstandes des djo am Kreisjugendtag, 22.03.2017 wurden unsere Kollegen, Herr Dr. Viacheslav Lel (Vorsitzender des FVDR-München e.V. und Mitglied des Vorstandes des JSDR München) sowie Konstantin Schroeter (Vorsitzender der JSDR Gruppe München) einstimmig gewählt.

Weiter lesen Keine Kommentare

kostja

Der neugewählte Vorstand JSDR München

Am Dienstag, den 21. Februar 2017, um 19:00 Uhr fand im „EineWeltHaus“, Schwanthalerstr.80, München, die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes der JSDR-Gruppe München statt. Der frühere Vorstand hat sich bei allen für die Zusammenarbeit, Hilfe und Vertrauen bedankt und wurde entlastet. Als neue Vorstandsvorsitzende wurde Konstantin Schroeter gewählt.

Weiter lesen Keine Kommentare