kostja

Der neugewählte Vorstand JSDR München

Am Dienstag, den 21. Februar 2017, um 19:00 Uhr fand im „EineWeltHaus“, Schwanthalerstr.80, München, die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes der JSDR-Gruppe München statt. Der frühere Vorstand hat sich bei allen für die Zusammenarbeit, Hilfe und Vertrauen bedankt und wurde entlastet. Als neue Vorstandsvorsitzende wurde Konstantin Schroeter gewählt.

Der neu gewählte Vorstand besteht aus 5 Personen.

Die Kandidaten für den neuen Vorstand wurden von der neu gewählten Vorstandsvorsitzenden vorgeschlagen und erfolgreich zur Abstimmung gebracht.

Eine rege Diskussion in der Runde über die Zukunftspläne wurde mit zahlreichen Ideen und Wünschen begleitet. Demnächst sind bereits ein paar Veranstaltungen bzw. Treffen geplant.

Es ist allen bekannt, dass die Angebote des Vereins und ein neugewähltes Team nur dann funktionsfähig sind, wenn die Mitglieder aktiv das entsprechende Engagement mitbringen. Eine verbesserte Arbeitsteilung im Vorstand kann Mitglieder entlasten, ihnen dabei helfen, neue Mitglieder und Interessenten zu gewinnen.

Der neugewählte Vorstand ist bereits voller Engagement und Freude dabei, künftige Aktivitäten zu planen. Wir gratulieren dem neuen Vorstand recht herzlich und wünschen viel Erfolg sowie produktive Arbeit für die gesamte Amtszeit.

Der neugewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Konstantin Schroeter

stv. Vorsitzender und Öffentlichkeitsarbeit: Saveliy Chernov

Schatzmeister und Homepagepflege: Alexander Kudryashov

Kulturarbeit: Elena Specht

Arbeit mit Kindern: Viacheslav Lel

Kassenprüfer: Elena Ivshina

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.